CODE-DE: weitere Produkte und Daten verfügbar!

-

CODE-DE: weitere Produkte und Daten verfügbar!

Erneuerungen auf CODE-DE

Seit dem 26. April 2018 werden nun auch abgeleitete Produkte von auf CODE-DE realisierten Projekten bereitgestellt, beispielsweise:

Kontinuierlich wird dieses Portfolio in den kommenden Wochen weiter ausgebaut und ebenso Sentinel-5P Produkte verfügbar gemacht. Neben dem performanten Zugriff über das CODE-DE Rolling Archive mit 189 TB für Sentinel-1 Daten und 242 TB für Sentinel-2 Daten besteht jetzt zusätzlich der direkte Zugriff auf die globalen historischen Sentinel-2 Daten mit aktuell 1.322 TB aus dem Longterm Archive des Deutschen Satellitendatenarchivs (D-SDA). Weiterhin wurde der Zugang zu Copernicus-Produkten um Sentinel-3 Daten erweitert einschließlich der optimierten Darstellung des Katalogs für die hier tägliche globale Abdeckung der Erdoberfläche. 

(Text © CODE-DE)